PRESSEFOTOGRAFIE

FÜR DIE «Südostschweiz»

Für: Somedia Press AG
Funktion: Pressefotografie
Datum: September 2021 – Heute

Bei der «Südostschweiz» arbeite ich als freie Mitarbeiterin und wirke in der Bild- und Onlineredaktion mit. Dazu gehören regelmässige Einsätze in der Pressefotografie, um das Geschehen in Graubünden für die Zeitungs- und Onlineredaktion bildlich festzuhalten.

7. Bündner-Glarner Schwingertag in Untervaz. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» am 16. Mai 2022 publiziert.

Die Schweizer Bahnen feiern ihr 175-Jahr-Jubiläum am Bahnfestival in Landquart. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» am 2. Mai 2022 publiziert.

47. Bündner Jodlertag in Klosters. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» am 16. Mai 2022 publiziert.

Start der Fischereisaison am Sufnersee. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» am 2. Mai 2022 publiziert.

RhB-Rettungsübung in unzugänglichem Terrain. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» am 11. April 2022 publiziert.

Diverse Sportarten. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» publiziert.

10. Churer Pumpilauf. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» am 9. April 2022 publiziert.

Diverse Portraits. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» publiziert.

Fasnacht in Chur und Untervaz. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» am 28. Februar 2022 publiziert.

Reportage im Ausreisezentrum Flüeli. Die Bilder wurden erstmals bei der «Südostschweiz» am 20. September 2021 publiziert.

© 2022 Elea Bank
Datenschutzerklärung