NACHTSCHICHT X STREET ART

VISUELLE BEGLEITUNG EINES STREET ART WERKES

Für: NACHTSCHICHT
Funktion: Kamera, Fotos
Datum: März 2021
Künstlerinnen: Lukrezia Walker, Lisa Parisa, Julia Heiri
Post Production: Jan Hürzeler

Gesprayt, gemalt und getaggt – wir haben uns an die Wand gewagt und die NACHTSCHICHT als Graffiti an der Ringstrasse verwirklicht.

In Chur gibt’s über 300 Meter freigegebene Wände, an denen sich Graffitikünstler*innen legal ausleben können. Unser eigenes Stück Street Art ist im Rahmen des Ausstellungsprojektes NACHTSCHICHT entstanden. Als Organisatorinnen eines Kunstprojektes konnten wir uns da praktisch nicht zurückhalten, selbst einmal ein paar Spraydosen in die Hände zu nehmen. Unsere Sprayaktion war Werbung für unser Projekt und zeigte, dass wir junges Schaffen unterstützen und Teil der Kulturszene von Chur sind. 

Den Prozess haben wir ebenfalls in Form von Instagram-Stories festgehalten und geteilt.

© 2022 Elea Bank
Datenschutzerklärung