EVENTFOTOGRAFIE

VERANSTALTUNGEN FESTHALTEN

Am 20. Mai 2022 hat die  HANIMANNS Trunk-Show x African Fashion Night im Kunsthaus in Zürich stattgefunden. Den Event habe ich fotografisch für HANIMANNS festgehalten.

Für: Diverse Kunden
Funktion: Eventfotografie
Datum: 2018 – Heute

Am 10. und 11. September 2021 hat das ibW-Sommerfest in Chur stattgefunden. Den Event habe ich fotografisch festgehalten und zusammen mit Jan Hürzeler einen Aftermovie produziert.

Am 20. August 2021 hat die  Tagung Soziale Innovation an der FHNW in Olten stattgefunden. Für den Event haben Jan Hürzeler und ich als technische Mitarbeiter einen Livestream gemanagt.

Am 19. und 20. Juni 2021 hat das Street Art Festival in Chur stattgefunden. Für dieses habe ich sowohl die Webseite umgesetzt als auch am Event fotografiert.

Am 14. Juni 2021 hat der feministische Streik in Zürich stattgefunden. 

© 2022 Elea Bank
Datenschutzerklärung