Elea Bank

ICH BIN
MULTIMEDIA PRODUCERIN STORYTELLERIN FILMEMACHERIN DESIGNERIN FOTOGRAFIN

Mein Name ist Elea, ich bin digital Storytellerin und Multimedia Producerin aus dem Aargau. Ich helfe Menschen dabei ihre Geschichten zu erzählen, indem ich vielseitigen, kreativen und multimedialen Content produziere.

DAS PRODUZIERE ICH

Als Multimedia Producerin vielseitig

PORTFOLIO

Bei der Arbeit, im Studium und auch in der Freizeit produziere ich fleissig. Dies sind meine neusten Projekte:

Die NACHTSCHICHT bietet Kreativschaffenden eine digitale, analoge und physisch erfahrbare Plattform – in Form einer Website, einer Publikation und einer Ausstellung im Mai 2021.

Mural Artist Bane wird bei der Entstehung und Umsetzung von einem seiner Werke begleitet. Stadtarbeiter berichten ihrem Umgang mit der Graffiti-Kultur in Chur. Eintauchen in ein farbiges und kreatives Stadtbild.

Schnelle Sketches oder aufwendige Illustrationen, in meinem Sketchbook ist alles zu entdecken.

Why work with me?

Ich bin überzeugt, dass jeder etwas Wichtiges zu bieten oder eine spannende Geschichte zu erzählen hat und auch die Möglichkeit haben sollte, dies der Welt zu präsentieren. Es liegt mir am Herzen, dass jeder eine Stimme erhält.

GET IN TOUCH

Was kann ich für Dich tun? Gerne helfe ich dir dabei, deine digitalen Projekte zu verwirklichen.

Elea Bank
elea@bank.vg
Lass dieses Feld leer